Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Endlich ein Dieselhako

Hallo zusammen,

zwei V490 habe ich stehen. Einer ist im gelegentlichen Gebrauch, der andere ist zerlegt und wartet auf Farbe.
Gestern war es dann so weit und ich habe mir einen Diesel heimgeholt.
Den 2300D hatte ich bislang nur auf Fotos gesehen.
Nach 500 gefahrenen Kilometern habe ich den Kleinen gesehen und war angenehm überrascht. Er ist schön angesprungen und läuft ruhig. Irgendwo am linken Tank verliert er etwas Diesel, der Rest ist trocken.
Aufgeladen, bezahlt, und die Heimreise angetreten.
Nach fast tausend gefahrenen Kilometern bin ich mit dem kleinen Neuzugang zuhause angekommen 😉  😎
Der Diesel wird erstmal in die Ecke gestellt, wird aber mein nächstes Projekt.

@nufagv
Danke Helmut, war schön Dich kennengelernt zu haben  😉

Gruß Robert

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Das Hört sich doch gut an  und der Anhänger war bestimmt total Überladen :mrgreen:

gruß schmuddel

Hallo Robert,

herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit deinem Neuzugang. Deine Sammlung wächst ja ziemlich...

Viel Spaß beim Basteln und Herrichten.

 

Gruß

André

 

Servus zusammen,

@schmuddel
von wegen überladen 😮
Der Hänger sieht zwar windig aus, kann aber 1200Kg laden 😳
und ist für den Hakotransport super.

@neppomuk321
ja, die Sammlung wächst viel zu schnell. Oder ich brauch mehr Platz  😡
Hab meinen alten V490 mit Fahrzeugbrief gerade zerlegt und heute den Rahmen lackiert. Den werde ich dann auch zulassen. Das Kennzeichen in unserem Lankreis mit der Endung V 490 ist noch frei. Das werde ich mir holen. Gefällt mir super an deinem...

Hallo Robert,

dann schnapp es dir und schick mal ein Bild, sobald er fertig und zugelassen ist.

Ich muss meinen jetzt erst einmal reparieren. Mir reißt die Sitzschale (Schweißpunkte) auf. Das bedeutet entlacken, schweißen und neu lackieren. Aber es wäre ja ansonsten evtl. langweilig... 😉

Viele Grüße

André

 

tach ock

Der sieht so nach 750kg Anhänger aus :mrgreen:  . Ich hab auch nur son Kleinen da passt der Hako gerade so noch drauf ,und mein Hako hat nicht mal ein Dach . Hako ca 600 Anhänger 150 🙄 also alles etwas Grenzbereich .

gruß schmuddel