Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: MotorDieselEinspritzdüsen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einspritzdüsen

Hallo miteinander,

Ich bin neu hier und hab auch leider schon ein Problem, ich hab mir ein zweiter Hakotrac gekauft ( der erste 1900D) der zweite 2700DA wo jetzt eigentlich auch schon das Problem ist, ich bräuchte für meinen 2700 neue Einspritzdüsen und weiß nicht wo ich die her bekomme vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen

Die Motoren Nummer ist 3T 80U-hk

Auf der Einspritzdüse steht die Bezeichnung YDN-OSDYD1-8A

Vielen Dank schon mal im voraus

Hallo Michi,

willkommen in der Runde.
Im Moment ist es etwas ruhig hier. Vermutlich ist jeder mit Haus und Hof beschäftigt.
Hast schon mal bei Hako angefragt?
Welchen Motor hat denn dein Kleiner verbaut? Vielleicht kann man aus dem Motortypenschild etwas herauslesen.

Gruß Lausbub

Servus Michi,

freut mich dich hier begrüßen zu dürfen.

Wenn du bei Hako nicht weiterkommst, würde ich bei einer Motoreninstandsetzung nachfragen. Die haben meist richtig Ahnung und können fast alles besorgen.

Gruß Robert

tach ock

Dann mal viel Spaß hier . Ich würde die Düsen Überholen lassen  gibt bei dir auf der Ecke bestimmt auch sone Schrauberbude

Bei uns hir im Norden  ist das eine gute Aresse

http://www.dieseltechnik-lindemann.de/

gruß schmuddel

Hallo miteinander

Der Düsenstock läuft nicht mehr sauber ,habe mittlerweile eine Adresse gefunden und hab die Ersatzteile bestellt allerdings nicht in Deutschland sondern Österreich

https://www.yanmar-austria.at/index.php