Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: ReifenEinfach gerade aus
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einfach gerade aus

12

Hallo,

wenn es kalt ist wird das Öl in der Hydraulik zäher und es kommt vor das die Hydraulik hebt oder drückt obwohl die in der Schwimmstellung steht .

Vielleicht mal das Hydrauliköl wechseln und den Filter reinigen oder neu machen .

 

Hallo Mich wundert es das die Rundung vom schneeschild unten so extrem weit nach vorn steht.sieht so aus als sei die schürfleiste garnicht richtig aufm Boden...normal steht so ne schürfleiste fast gerade aufm Asphalt...wenn der Schnee sich vorm schild nicht stark aufstaut ist alles gut.aber das sieht bald aus wie ne schaufelwirkung..die Luft vorn etwas aus den Rädern lassen dann ist mehr Gripp vorhanden...normal kann man ohne Ketten schieben bei dem hohen Gewicht vom Trecker.staut sich den viel Schnee davor..oder gleitet er gleich zur Seite?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
12