Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eigene Beträge oder neueste Beiträge oder aktive Themen

Guten Abend,

ich vermisse hier noch was wo ich drauf klicken kann und alle meine eigenen Beträge sehen kann oder ähnliches wie in anderen Foren  .

Gruß Manuel

Admin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Admin

Hallo Manu,

das Forum von myhakotrac ist seit 4. November 2017 online und nicht zuletzt durch euer Mitwirken viel stärker als erwartet angelaufen. Bei der Erstellung des Forums habe ich mich bewusst für dieses Plugin entschieden. Es hat ein schönes Design, ist schlank, benutzerfreundlich und schnell. Jedoch muss ich alle Bausteine separat einfügen oder von einem Programmierer einbauen lassen. Für mich als „Laie“ ist das nicht nur sehr zeitaufwendig, sondern es besteht auch immer wieder die Gefahr, dass Daten verloren gehen.
Die Beiträge der jeweiligen Benutzer aufzurufen sehe ich ebenfalls als wichtig. Ich habs ganz oben auf meiner To-Do-Liste.

Das myHakotrac Forum soll langfristig natürlich so zu bedienen sein wie alle herkömmlichen Foren.

 

Gruß Robert

Georg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Georg

Ich muss dir wirklich mal ein Lob aussprechen, es ist wirklich klasse was du hier alles machst. Ganz großartig.

Danke Dir und weiter so.

 

 

Admin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Admin

Danke für das Lob.
Die Hako´s habens aber auch verdient.
... und läuft nicht zuletzt durch euch alle hier und Deiner Whatsapp-Gruppe so gut.