Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Doppelter Keilriemen Mittel-Mähwerk 8132 gesucht

Hallo Hako-Freunde,

ich heisse Nils und fahre einen alten Hako Trac 522 Diesel.

Mein Problem ist der doppelte Keilriemen für das Dreifachmähwerk (Mittel-Mähwerk 8132) ist gerissen.

Wer kann mir sagen wo ich Ersatz bekomme? Habe schon vergeblich gesucht...

Hoffe ihr könnt helfen.

Beste Grüße Nils

tach ock

Und konnte dir keine Treckerwerkstatt helfen ? Die haben doch Kataloge  einfach den Orginalen mitnehmen als Model.

gruß schmuddel

Hallo Nils,

willkommen in der Runde. Schmuddel hat recht. Eigentlich ist so ein Keilriemen für eine Werkstatt für Landtechnik kein Problem. Der Keilriemen ist nichts problematisches. Im Netz gibt's es auch viele Anbieter. Gut wäre, wenn du den alten Riemen noch hast. Da kannst du dir alle Maße abnehmen (Länge, Winkel, Höhe,...).

Viele Erfolg bei der Suche.

Gruß

André

Hallo Nils hast du schon einen Keilriemen bekommen? Ich hab einen Brassel und theune bekommen. Habe direkt bei Hako angefragt. Ist nicht ganz günstig. GRÜßE ERIK  hier der Kontakt

e.wagner@brassel-theune.de