Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Neue!

Hallo zusammen!

Ich heiße  Steffen und komme aus den Schönen Rlp.Ich habe mir vor 5 Jahren einen 15er Deutz zum herrichten gekauft, der verkäufer sagte damals das ich den Deutz nur bekomme, wenn ich das Rote kleine Ding (D522) auch mitnehmen. Notgedrungen tat ich es auch. ( heute bin ich froh darüber) Nun der Deutz ist fertig, in der Halle ist wieder Platz, Ich brauche ein neues Projekt !!

Habt bitte etwas nachsicht mit mir ,denn ich habe viele Fragen über den Hako.

mfg Steffen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Servus Steffen,

willkommen hier im Forum.

Gute Entscheidung, dass du den kleinen Diesel mitgenommen hast.

Kannst gerne mal ein Foto posten.

Gruß Robert

 

tach ock

Dann mal viel Spaß hier und auf Bilder bin ich auch gespannt.

gruß schmuddel

Hallo Steffen,

herzlich willkommen im Forum. Kluge Entscheidung den Kleinen mitzunehmen. Ich hab die Version als Benziner (V490). Der kleine grüne Knubbel ist aber auch nicht schlecht. Der würde mir auch gefallen. Die Hako´s sind aber auch gute tüchtige Traktoren.

Wir helfen dir gerne deine Fragen zu beantworten.

Viele Grüße und viel Spaß hier

André