Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Breitreifen für meinen Hakotrac 2300

VorherigeSeite 4 von 4

Es gibt ja auch noch die hier in    28x9.00-15

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Die 28x9.00 - 15sind sogar original Größe für den Hako. Mir gefällt halt das Profil nicht wirklich. Ist aber natürlich Geschmackssache.

 

Optisch finde ich die auch nicht so schön und vor allem nicht gerade günstig ich habe noch keinen Reifen unter 130€ gefunden! Für meine 29x12.50-15 habe ich pro Stk 75€ bezahlt.

tach ock

Der Reifen ist nichts für Acker  eher Sandloch

Die findet man auf Backer mit Zwilligsrädern  oder Radlader

gruß schmuddel

 

Richtig, auf einen Traktor gehören richtige Stollen.

Ich bin des Öfteren im Garten und Wiese unterwegs. Da habe ich schon oft bereut, dass ich meine Rasenreifen gegen AS getauscht habe. Jedoch im Gelände möchte ich nicht mehr darauf verzichten.

Da sind Deine ein guter Kompromiss.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Tach ock

Ist die Frage ob du mit Rasen Reifen da so lang gekommen wärst ohne einen schwarzen Strich zu ziehen da der Reifen nur duchdreht . dann muß man son zwischen Ding haben  aus dem 4x4 Autobereich   die sind nicht ganz so Stolle wie as Reifen aber mehr als son Rasenreifen  und auch nicht teuer

ich habe fur bein Bus  70 € ausgeben  in 235 x 60-16 Portofrei  und für Orginalgröße  sach ich mal ca 225 x 70-15

oder 235... und der Vorteil haben eine hohe Tragkraft und halten Länger vom Verschleiß her  und das bis 160 kmh ist für uns ja nicht das Ding

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 4 von 4