Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteBodenfräse
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bodenfräse

VorherigeSeite 2 von 2

tach ock

Ach ja Bilder  ,voll vergessen

Das war 10 Jahre ein Brombeerfeld ,aber der hako hat es sauber Zerkeckselt.

Mußte blos jede Reihe die Messer sauber machen .

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Hakomanu und Klemens haben auf diesen Beitrag reagiert.
HakomanuKlemens

Hallo Schmuddel,

ich überlege auch grade, mir eine Bodenfräse zuzulegen.

Wie hast du das Problem mit der Drehrichtung der Zapfwelle gelöst?

Gruß,

Hakostar

tach ock

Gar nicht einfach Angebaut  .Ist nu eine Umkerfräse das  geht Top!!!

gruß schmuddel

tach ock

So nu noch mal Abschlußbericht für die Nachwelt 😀 . Die Fräse habe ich jetzt Verkauft da ich umsteigen möchte auf Kreiselegge. Also sie hat top arbeit geleistet mit 1,10m Breite und man sollte schon die 18Ps Hakoleistung haben  oder man muß mit 10cm tiefe aufhören  ich habe zwischen 15 und 20 cm  den Garten umgerührt  das war schon eine echte Leistung für den Kleinen  😎 .  Auch weil er die Fräse  noch ziehen musste  da es ja eine Umkehrfräse geworden ist, da die Hakowelle anders herum Dreht  .Ich habe nur die Messer andersherum Eingebaut und alles war top  😎 .Wenn ich keine Kreiselegge für einen guten Preis bekomme  werde ich mir wieder eine Fräse holen .

Hier noch mal ein paar Bilder

greuß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens
VorherigeSeite 2 von 2