Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteBodenfräse
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bodenfräse

Seite 1 von 2Nächste

Tach ock

So fast fertig, bischen Eisen bischen Flexen bischen Braten  und Anpassen  und nu noch die Zapfwellengeschichte . Adapter sind bestellt und die Unterlenker Aufnahmen auch .  Heute war bastel Tag.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

und weiter gehts

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

was hat die Isekifräse gekostet ?

meinst du die fräst schön sauber ?

Saubere Arbeit und schöne Schweißnähte...

Da freut man sich aufs Frühjahr.

Sieht wirklich gut aus .

Gruß Tom

wie breit ist die Fräse da braucht es auch viel Krafft hoffe der Hako hat die ?

Man darf gespannt sein viel Spaß noch ,bis zum Frühjahr warten wär mir ja zu lange man muß ja sehen ob alles klappt.

Tach ock

Ich hoffe das der Klein das schafft  war vorher an einen  iseki mit 13 ps und Notfals kommen die Messer Außen dann weg  das er 1m Fräst.

Das teil ist 1,10m Breit  und die Messer nicht mehr schön . Mit der Drehrichtung  muß ich mal Sehen was ich da mache

ist eine Iseki SR1100D und 200 Schleifen gekostet  aus Zeven der hat immer welche in E-Kleinanzeige

gruß schmuddel

tach ock

Da das Teil läuft endlich . man war das ein Ackerwartz  ,es gab keinen Adapter  von Iseku auf Euro nichts zu machen  .Es gibt wohl auch kein Kreutzgelenk mit Iseku aufnahme  von einem anderen Hersteller  gibt auch kein Orginal Iseku Kreutz mit Zitronen Welle  .2 Schlepperwerkstattet konnten  Nichts besorgen und Googel konnte mir auch nicht weiter helfen .

Also Gelenkkreutz verflexst und Abgedreht und dann auf euro Kreutz geschweist ich hoffe das hält

Bilder kommen noch

und nu ist der Besen dran mit Zapfwelle nach vorne

gruß schmuddel

Morgen ,

da bin ich gespannt auf die Einsatzbilder oder noch besser ein Video.

tach ock

Ich auch  hahaha .Hoffe das hält alles  so . Nu habe ich bald ein Platz Problem , aber ich Arbeite dran .

gruß schmuddel

Seite 1 von 2Nächste