Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bodenfräse oder Egge gesucht für Hakotrac 2300D

Moin,

suche eine gebrauchte Bodenfräse und Egge (KAT 1) für meinen Hakotrac.

Freue mich über Angebote.

Grüße kraueler

tach ock

Schau mal bei Ebaykleinanzeige  da sind immer welche  und mit etwas Basteln passen die Iseki Fräsen auch . Man muss nur die Aufnahme andern

gruß schmuddel

Hallo,

original Fräsen für den Hakotrak sind meist zu teuer und zu runtergerockt müssen erst aufgearbeitet werden .

Deswegen habe ich mir jetzt einen Goldoni Einachser mit Fräse und Pflug gekauft war günstiger wie eine Fräse .

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Ich bin von einem Einachser weg und habe mir nen 2 Achser geholt  da man damit besser Pflügen kann . ich habe für meine Fräse keine 300 ausgegeben mit Spritgeld und Umbauteilen   ist eine Iseki 1100  den genauen Preis weis ich nu nicht mehr  ich glaube 230/250 oder so

gruß schmuddel