Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bevor Du ein neues Thema startest oder darauf antwortest

Wir erwarten eine Vorstellung
Wenn Du Dich entschieden hast, Deinen ersten Beitrag zu posten, erwarten wir eine kurze Vorstellung mit mindestens Deinem Vornamen und welchen Hako Du fährst.
Für eine ausführliche Vorstellung gibt es "Meine Traktor Vorstellung"

Bevor Du ein neues Thema startest oder darauf antwortest
prüfe bitte über die Suchfunktion, ob ein Thema mit gleichem oder ähnlichem Inhalt schon existiert und Du dort etwas hinzufügen kannst.

  • Achte darauf, dass sich Dein Beitrag auf das jeweilige Thema bezieht und ob Deine Frage bereits beantwortet wurde.
  • Sollte Dein Beitrag vom Thema abweichen starte lieber ein neues Thema, damit sich Suchende leichter orientieren können und in die richtige Richtung diskutiert werden kann.
  • Bitte poste in den entsprechenden Themengebieten, damit ersparst Du mir viel Arbeit, Beiträge nachträglich verschieben zu müssen.

Hallo, ich bin Fritz,

habe einen Hakotrac 3800D und einen Hakotrak 3500DA.

Folgende Frage: am Trac 350DA habe ich an der Frontzapfwelle ein kleines Profil mit Feinverzahnung, hierzu benötige ich einen Adapter auf 1 3/8" Keilwelle bzw. Feinverzahnung.

Wo bekomme ich solchen Adapter ?Danke für Eure Antworten

Gruß Fritz