Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Betriebsstundenzähler

Hallo,

haben Eure Hakos Betriebsstundenzähler? Wenn ja welche und wie sehen sie aus? Sind es originale von Hako oder selbst nachgerüstet?

Es wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet vllt. auch mit Fotos? Ich würde gerne einen Zähler bei mir nachrüsten und habe dafür einen großen offenen Platz übrig in meinem Armaturenbrett, der laut Handbuch auch mal dafür vorgesehen gewesen sein soll.

Danke schonmal!

Viele Grüße

Thomas

tach ock

Jo da sind welche Verbaut . Welcher Hersteller kann ich nu nicht sagen aber ich schaue mal nach  wenn ich Zuhause bin.

Ich Tippe mal vdo oder sowas

gruß schmuddel

Hallo allerseits, ich hebe das Thema mal wieder hervor, vllt gibt es mittlerweile Neuigkeiten dazu ?

tach ock

Oh hab ich voll vergessen ich hab ein VDO am Hako  gibt aber 100te andere Hersteller wie Bauser,Melario,...

Ich würde da einfach mal bei Googel oder Ebay schauen  die kosten ab 15€  bis ? Ich hab blos den Duchmesser nicht im Kopf da muß man schauen ob es Passt, wenn du das alte Loch wieder nehmen möchtest  oder halt son kleinen Digitalen .

gruß schmuddel