Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: MotorBenzinerBenzinpumpe
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Benzinpumpe

hat jemand schon mal bei einem beziner eine andere Benzinpumpe verbaut? Denke meine fördert bei volllast nicht genug spritt......

 

tach ock

Ich kenne micht nicht aus mit dem Benziener  und andere haben das wohl noch nicht Getauscht.

Aber kannst du den Schlauch nicht einmal abziehen und Pumpen lassen ? Soviel kommt da ja nicht rausgeschossen  da der Hako ja kaum Benzien verbraucht . Oder kleinen Benzienkanister auf die Haube stellen  und an dem Vergaser anschließen  und schauen ob er anders läuft -

gruß schmuddel

Moin

 

Ich hatte das Problem auch.

habe mir eine Universal Kraftstoff Pumpe von Ebay verbaut und jetzt ist das Problem auch weg.

diese habe ich verbaut.

https://www.ebay.de/itm/12V-Universal-Kraftstoffpumpe-Benzinpumpe-elektrisch-Benzin-Baumaschinen-HEP-02A/123668444150?hash=item1ccb36b3f6:g:owYAAOSwAnxcd5ox