Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: MotorBenzinerBenzin im Öl
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Benzin im Öl

Moin zusammen, wollte mich heute Mal wieder an meinen hako 2000v machen, dabei musste ich feststellen,dass beide Tanks leer waren! Obwohl ich noch etwas beim letzten Mal drin hatte! Also einmal das Öl kontrolliert und siehe da sehr dünnflüssig und hat nach Benzin gerochen! Nun meine Fragen

1. Die erste Ursache kann ja nur eine Defekte Benzinpumpe/ Membrane sein?

2. Wo bekomme ich beides neu her?

3. Wo finde ich die Ölablassschraube am hako?

 

vielen Dank