Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bedienungsanleitung Hakotrac 2000v mit Onan Motor (Rotes Lämpchen)

Moin Moin,

bin seit Kurzem Stolzer Besitzer eines Hakotrac 2000v.

Ich such jetzt Dafür eine Bedienungsanleitung um mich mit dem guten stück besser vertraut zumachen.

ich habe nämlich ein Warnlämpchen was Sporadisch an und aus geht. es sitzt  ganz rechts Unten und leuchtet bzw. blinkt manchmal Rot.

ÖL usw. ist genug drauf das habe ich als erstes kontrolliert.

 

 

Hallo,

magst uns deinen Namen nicht verraten?

Hier steht wie man zu Unterlagen und Anleitungen kommt.

https://www.myhakotrac.de/bedienungsanleitungen/

Wenn ich heute Abend zuhause bin, mach ich dir etwas zurecht.

Gruß Robert

tach ock

Dann mal viel Spaß hier

gruß schmuddel

Hi,mein Name ist Oli.Ich bin auf der suche,nach einem Handbuch für meinen Hakotrac 800e,insbesondere Getriebe Öl Sorte und Füllmenge. Wäre Nett,wenn mir jemand Weiterhelfen könnte.Besten Dank und euch einen schönen Tag.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Moin Klar mag ich euch meinen Namen verraten.

Ich bin Marcus und Komme aus dem schönen Mecklenburg

 

Hat noch jemand einen lesbaren Schaltplan für Meinen Hako 2000v mit dem Onan Motor ?

 

Servus Marcus,

eine Anleitung, leider mit schlecht lesbarem Schaltplan habe ich dir geschickt...

Gruß Robert