Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bedienungsanleitung 2000V

Hallo,

bin neu hier und kann leider Gottes nicht in die einzelnen Themen schreiben .

Somit hätte ich die bitte,  da ich nun auch im Besitz eines 2000v bin , mir zu helfen .

Ich bräuchte die Bedienungsanleitung und ggf. eine Reparaturanleitung für den kleinen .

Damit würdet ihr mir sehr helfen , da der Hakotrac nicht mehr starten will .

Danke ??

Schau mal hier. Da wird jeder fündig.

Hallo Xaver,

willkommen hier in der Runde.

Eigentlich solltest Du in alle offenen Themen schreiben können. Ich kenne nur ein geschlossenes Thema in dem es auch um Anleitungen geht.
Es spricht nichts dagegen hier nach Anleitungen zu Fragen. Aber wer will schon seine Email in einem Forum bekanntgeben...

Gehe oben im Menü auf "Daten & Berichte", dann auf "Bedienungsanleitungen"

Da kannst Du mir eine persönliche Nachricht schreiben und Du bekommst umgehend die entsprechenden Unterlagen.

Gruß Robert

tach ock

Und viel Spaß hier

gruß schmuddel