Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anhängerkupplung

VorherigeSeite 4 von 4

Ist ok.

Lausbub hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lausbub

tach ock

Diter ist bestimmt auf den Weg nach Wacken mit dem Gespann :mrgreen:

Wenn meiner mal ne Zulassung krigt  Fahr ich mit dem Wohnwagen mal zum Tracker/Oldi Treffen hier auf der Ecke . Da muss ich mir dann wohl ein Besenstiehl auf die Haube binden für den Spiegel :mrgreen:

gruß schmuddel

danke für die vielen antworten,

laut Dekra gibt es ne kupplung von Hako mit nen prüfzeichen F 670.Die ist aber nirgendwo aufzutreiben,auch bei ebay nicht(zumindest nicht mit prüfzeichen)!

werd mal bei Hako anrufen vieleicht haben die noch so nen blechschild was bei mir fehlt!

Tach ock

Sowas?

Da ist die Kleinanzeigen nummer Musst das da Mal eingeben in ebay Kleinanzeigen.

Gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

hab mit dem schon telefoniert,da ist kein prüfzeichen drauf!

aber danke

Tach ock

Schau da Mal

Grus schmuddel

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 4 von 4