Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anhängerkupplung

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Hallo Becker,

schau mal hier. Da sind teilweise in der letzten Spalte Prüfzeichen angegeben...

Ich selbst fahre mit meiner selbst geschweißten nicht zum Tüv. Hab keine Straßenzulassung.

Gruß Robert

danke robert!

Da haben die kleinen ja alle die selbe AHK!

 

bei meinem hatte der Vorbesitzer einen Kugelkopft auf das Anhängemaul geschraubt

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

@dennis was für,n prüfzeichen steht bei dir drauf?

mfg jörg

 

tach ock

Jo haben alle die selbe Kupplung  so spart Hako das  TÜV Gutachten .

Es gibt aber auch schon für Kleines  son Schlepperdreieck mit Harken  .Ich glaube die haben auch TÜV,ich suche mal raus das ich Meine

gruß schmuddel

Tach ock

sowas meine ich https://www.stabilo-fachmarkt.de/drehsicherung-mit-ackerschiene-800-mm-kat1-und-zubehoer-dema/a-918713/

der Kugelkopf hat ein Prüfzeichen .Ich weis nu nicht wie sich das Verträgt ,ob man dann Tüv für Unterlenker und Ackerschiene braucht wegen Verbindung zwischen Anhänger und Schlepper

gruß schmuddel

MisterX hat auf diesen Beitrag reagiert.
MisterX

Moin,

sowas ist nicht zulassungsfähig!

Zu dem Thema  gibt es endlos zu lesen im www. traktorhof. com, das Problem haben die "Großen" ja auch.

Grüße,

Dieter

Tach ock

Ok dann weis ich das ja auch 🙄

Dann bleibt ja  echt nur noch die Hako Kupplung über

gruß schmuddel

Mahlzeit miteinander,

habe auch 'ne höchst illegale Lösung zu bieten.

 

Allen ein frohes Osterfest!

Grüße Jens 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Tach alle zusammen.
Jörg bei mir sieht die Kupplung so aus..

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 2 von 4Nächste