Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteAnhänger
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anhänger

12

Hey André also bis 25 km/h kannst du doch den Anhänger ohne Zulassung ziehen.muss nur 25 km/h dran stehen..ich darf an meinen bis 3,5 t gebremst ziehen und 1,5t ungebremst.

gruss

tach ock

Beides Autoanhänger

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo!

Hier mal Bilder von meinem 490er. Der 850kg gebremste Anhänger passt ganz gut zum Hako. Ein prima Gespann für den Garteneinsatz.

Gruß

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo,

 

die Gartenzeit endet und da wird mein kleiner Roter wieder sehr oft gebraucht. Ich hab mir gedacht ich schick euch mal ein Bild davon.

Auf dem zweiten Bild ist meine Palettengabel (Eigenbau) für die Heck- und Fronthydraulik.

Viele Grüße

André

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Tach ock

Dein Anhänger Hat aber eine ganz schöne Arbeitzhöhe .Hast du den selber Gebaut? Warum so hoch?

gruß schmuddel

Hier mal mein zweiter Anhänger...gruss

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Dennis,

 

dein Gespannt sieht gut aus. Passt gut zusammen.

@schmuddel

Der Anhänger ist so hoch weil ich zum einen die Achse gekürzt habe um die gleiche Breite wie der Traktor zu bekommen (1,12m) und um den Hydraulikzylinder reinzubekommen. Es ist kein Teleskopzylinder. Den hatte ich aber noch rumliegen. Die Ladehöhe ist aber ungefähr wie bei einem Transporter. Also nicht weiter schlimm. Die geringe Breite des Anhängers ist bei meinem Gelände genau richtig und passt super zum kleinen wendigen V490.

 

Gruß

André

Mein kleiner mit sein Anhänger.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
12