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In dem Befestigungspunkt für den Oberlenker ist ein Bolzen mit 22,25mm. Nun hab ich festgestellt das es von Fendt Oberlenker mit den Maß gibt, aber die haben Kat2 25,4 auf der anderen Seite ... dort bräuchte ich aber Kat 1 19mm. Nimmt man nun eine Reduzierhülse oder schweißt man ein anderes Oberlenkerauge dran? ich dachte an einen Oberlenker mit ca. 50 - 60 cm Augenmaß - ist das die richtige Größe für einen 4500DA? Eine Seite der massiven Bolzenhalterung ist leicht verbogen, so das der Bolzen nicht mehr durchgeht ... wie richtet man soetwas? Dachte an heissmachen und mit ner Schraubzwinge richten. Oder gibt es da bessere Vorgehensweisen? In dem Befestigungspunkt für den Oberlenker ist ein Bolzen mit 22,25mm. Nun hab ich festgestellt das es von Fendt Oberlenker mit den Maß gibt, aber die haben Kat2 25,4 auf der anderen Seite ... dort bräuchte ich aber Kat 1 19mm. Nimmt man nun eine Reduzierhülse oder schweißt man ein anderes Oberlenkerauge dran? ich dachte an einen Oberlenker mit ca. 50 - 60 cm Augenmaß - ist das die richtige Größe für einen 4500DA? Eine Seite der massiven Bolzenhalterung ist leicht verbogen, so das der Bolzen nicht mehr durchgeht ... wie richtet man soetwas? Dachte an heissmachen und mit ner Schraubzwinge richten. Oder gibt es da bessere Vorgehensweisen? Hallo Jens, wenn du einen Dreher an der Hand hast, würde ich mir eine Reduzierhülse drehen lassen. Ist der Oberlenker nicht abhängig von deinen Anbaugeräten? Kannst du den Bolzenhalter ausbauen? Dann warm machen und am Ambos ausrichten. Zum Ausrichten würde ich mal einen Schmied aufsuchen. Gruß Robert Hallo Jens, wenn du einen Dreher an der Hand hast, würde ich mir eine Reduzierhülse drehen lassen. Ist der Oberlenker nicht abhängig von deinen Anbaugeräten? Kannst du den Bolzenhalter ausbauen? Dann warm machen und am Ambos ausrichten. Zum Ausrichten würde ich mal einen Schmied aufsuchen. Gruß Robert tach ock Krigst alles im Netz ,selbst bei Ebay oder Westfalia .Oder wie schon gesagt wurde selbst bauen/lassen. gruß schmuddel tach ock Krigst alles im Netz ,selbst bei Ebay oder Westfalia .Oder wie schon gesagt wurde selbst bauen/lassen. gruß schmuddel Wie man sieht ist es recht massiv, werde es demnächst mit warmmachen (Acetylen und Sauerstoff) und Hebel versuchen. Westfalia ist auch ein guter Tipp ... muss man nur aufpassen nicht einem Kaufrausch zu unterliegen ... Mit den Oberlenker hab ich falsch rum gedacht, das einfachste ist eine von Fend zu nehmen 22,25 mm auf der einen Seite passt mit dem Bolzen und auf der anderen Seite Standard Reduzierhülse von Kat2 auf Kat1 Wie man sieht ist es recht massiv, werde es demnächst mit warmmachen (Acetylen und Sauerstoff) und Hebel versuchen. Westfalia ist auch ein guter Tipp ... muss man nur aufpassen nicht einem Kaufrausch zu unterliegen ... Mit den Oberlenker hab ich falsch rum gedacht, das einfachste ist eine von Fend zu nehmen 22,25 mm auf der einen Seite passt mit dem Bolzen und auf der anderen Seite Standard Reduzierhülse von Kat2 auf Kat1 Das massive Teil ist wieder gerichtet, ging super mit einem Radlager Ein /Auszieher. Das Loch von 22,25 mm hab ich mit einem 25,4mm Bohrer (ebay 13,80€) vergrößert, damit passte es für Kat 2/Kat 1 Oberlenker. Das massive Teil ist wieder gerichtet, ging super mit einem Radlager Ein /Auszieher. Das Loch von 22,25 mm hab ich mit einem 25,4mm Bohrer (ebay 13,80€) vergrößert, damit passte es für Kat 2/Kat 1 Oberlenker.4500 DA Oberlenker