Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

2000v springt nicht mehr an

VorherigeSeite 2 von 2

Servus Winni,

kann es sein, dass der seitliche Knopf der Choke ist.

Der Bowdenzug sollte oben rechts am Armaturenbrett ankommen.

vielleicht kannst du mal ein Foto mit einstellen.

Gruß Robert

Hey Robert,

ne der Choke ist ganz normal oben in der Armatur. Ich kann auch nicht genau sagen was angesteuert wird, muss erst mal einiges abbauen um zu sehen wo das Ding ran geht. Mach dann mal Fotos uns stelle diese ein.

Grüße

Winni

tach ock

Ich kenne mich mit den Benziener nicht aus . Ist das vieleicht der Deko hebel ?

gruß schmuddel

Hallo!

Kann mir mal jemand eine Nummer geben für die Visa Bremszylinder!??

Gruß

Zitat von jkau am 9. September 2019, 21:40 Uhr

Hallo!

Kann mir mal jemand eine Nummer geben für die Visa Bremszylinder!??

Gruß

Hallo jkau,

ich habe noch nie von einer Teilenummer gehört. Gibts da Unterschiede?

Beginne doch einfach ein neues Thema.

Hier steht wie´s gemacht wird.

Gruß Robert

 

Hallo, hast du herausgefunden wofür dieser Knopf mit Zug ist? Ich frage mich das bei meinem 2000V auch.

Gruß Joachim

Zitat von joaold am 1. Oktober 2019, 9:28 Uhr

Hallo, hast du herausgefunden wofür dieser Knopf mit Zug ist? Ich frage mich das bei meinem 2000V auch.

Gruß Joachim

Hallo Joachim,

hab dir grad Unterlagen geschickt.

Oft macht auch die Zündung schlapp. Hier eine Beitrag mit dem selben Motor und dem selben Problem.

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/e-zuendanlage-in-onan-cckb-s-motor/

Gruß Robert

Zitat von joaold am 1. Oktober 2019, 9:28 Uhr

Hallo, hast du herausgefunden wofür dieser Knopf mit Zug ist? Ich frage mich das bei meinem 2000V auch.

Gruß Joachim

Hallo Joachim

DER kleine Knopf geht zur Benzinpumpe und ist zum Vorpumpen.

VorherigeSeite 2 von 2