Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

2000v springt nicht mehr an

12

Servus Winni,

kann es sein, dass der seitliche Knopf der Choke ist.

Der Bowdenzug sollte oben rechts am Armaturenbrett ankommen.

vielleicht kannst du mal ein Foto mit einstellen.

Gruß Robert

Hey Robert,

ne der Choke ist ganz normal oben in der Armatur. Ich kann auch nicht genau sagen was angesteuert wird, muss erst mal einiges abbauen um zu sehen wo das Ding ran geht. Mach dann mal Fotos uns stelle diese ein.

Grüße

Winni

tach ock

Ich kenne mich mit den Benziener nicht aus . Ist das vieleicht der Deko hebel ?

gruß schmuddel

12