Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reifen welche brauch ich.

tach ich weiß nicht welche as reifen ich brauche für hinten,Steig da nicht so durch.meine jetzigen Reifen sind bald runter und da sind sowas wie rasenbereifung drauf.die Größe von den Reifen 33x12,50-15 6 p.r..vielleicht könnt ihr mir helfen.

gruss Dennis

Hallo Dennis,

schau mal hier

https://www.myhakotrac.de/reifengroessen/

und gib in die Suche 12,5 ein. Dann sollte ein Foto mit 29/12,5-15 kommen. Die sollten dann etwas schmäler wie Deine sein.

Gruß Lausbub

 

Hallo danke für die Info.wenn ich anstatt 12,50-15.   31/15,50-15  nehme was ist da der Unterschied?sind die dann höher?oder was bedeutet das in der Mitte?hab ziemlich viel Luft nach oben im radkasten..

tach ock

Das sind alte und neue Maße .  Damals wurde es in Zoll gemessen  .Heute kaum noch.

Breite vom Reifen ,die Höhe in% und Felgenduchmesser . Und dann gibt das halt noch son zwischen Ding

gruß schmuddel