Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: Anregungen und KritikTote hose
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tote hose

warum ist hier so wenig los?dachte ist mehr los hier.

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Hallo Dennis,

hast recht, es ist die letzten Wochen ziemlich ruhig hier geworden.
Das Forum ist jetzt seit gut vier Monaten online und die erste Zeit super angelaufen. Es war Anfang Dezember und viele Mitglieder hatten abends Zeit und waren mit Begeisterung dabei und posteten ihre Projekte, Bilder und Geschichten. Jetzt wo die wichtigsten Themen abgeklärt sind, kommen zwar viele Besucher vorbei und durchstöbern das Forum. Leider teilen die wenigsten ihre Sorgen und Nöte. Ich hoffe auf das Frühjahr wo die Hakotrac´ler wieder die Felder bestellen oder ihre Mähwerke einsetzen.
Mich würde sehr freuen wenn wieder mehr Bewegung ins Forum kommen würde.
An dieser Stelle auch ein riesen Dank an alle treuen Mitglieder . Das Forum lebt von Euren Beiträgen.

Gruß Robert

 

Ich mache mir da persönlich keine sorgen. Momentan ist eben eher die Zeit der schiebe Brüder 😉

Ich bin momentan auch noch im Urlaub, daher ist es bei mir auch eher ruhigere. Ich werde aber demnächst auch noch einiges zum besten geben. Wie angekündigt die langsam fortschreitende Restauration des hakotracs, und auch die Überholung meines Mähwerks, welches leider ohne bilder aber mit viel schweiß beendet wurde.

Lieben Gruß

 

tach ock

Seh ich auch so . Im moment Gibt es genug andere Sachen zu tun , ich schau auch nur einmal kurz Rein  ob es was Neues gibt. wenn nicht ...

Ein Forum wächst langsam zusammen . Ist ja auch Mist wenn da 200Leute  dummes Zeug Schreiben ohne Hand und Fuß

Und wenn die ersten Sonnenstrahlen raus kommen  gibs bestimmt auch wieder Bilder , bei dem Wetter man man ja gar nicht rausgehen

und vieleicht gibs dann ja auch irgend wann Smileys das lockert son Forum auch auf

und vieleicht ne Member Datei damit man weiß aus welcher Richtung die Leute kommen

gruß schmuddel

Das wäre top wenn man weiß wo die Leute Her kommen.

gruss

Hallo Männer,

schon richtig. Lieber weniger Beiträge und dafür lieber Beiträge die Sinn machen.
Einfache Smileys gibts schon. Einfach ober auf die Schaltfläche klicken.

Und an der Member Datei bin ich dran 😉  😉

Gruß Robert

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Ach da :mrgreen:  Nu ist für mich alles Schön 😎

Aber man muß auch Sagen  das Forum ist neu und ist noch Voll im Aufbau  .Nächstes Jahr siehts bestimmt anderes aus .

gruß schmuddel

 

Lausbub hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lausbub

nicht rummosern = besser Arm dran als Arm ab .

Ich habe ja schon fast zu viele Bilder eingestellt was ich bei anderen vermisse .

Lausbub hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lausbub

Ich habe zb momentan sehr wenig Zeit. Deshalb ist mein Restaurations Projekt noch nicht wirklich voran geschritten. Immerhin habe ich schon Lack, Dichtungen und co besorgt 😉 Ich finde das Forum super!