Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Werkstatthandbuch Hakotrac 4500 DA

Hallo zusammen,

Ich suche ein Werkstatthandbuch für meinen Hakotrac 4500DA Bj2003 mit Einstellmaßen und Anzugsdrehmomenten.

Hat jemand so ein Buch oder kann mir sagen woher ich es bekommen kann?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß Tobias

Servus Tobias,

willkommen hier im Forum. Leider habe ich keinerlei Infos über den 4500DA.
Aber beim Hersteller kannst telefonisch anfragen. Die Mitarbeiter von Hako sind sehr Hilfsbereit und schicken sie Dir sicher per Mail.

Gruß Robert

Moin und willkommen im Forum, so wie schon geschrieben, einfach bei hako direkt melden. Die sind dort sehr hilfsbereit und senden dir die Bücher und anleitungen kostenlos zu.

Gruß Marco

 

Danke an euch,

Habe heute schon Nachricht von Hako bekommen sind echt schnell und sehr freundlich,

leider konnte er mir nur sagen das es für meinen Hakotrac kein Werkstatthandbuch gibt 🙁

dafür hat er mir nochmal eine Bedienungsanleitung und eine Ersatzteilliste geschickt auch wenn ich diese schon hatte finde ich den Service echt super.

Ich werde jetzt mal versuchen herauszufinden ob z.b. das Getriebe in einem anderen Modell für das es ein Werkstatthandbuch gibt verbaut worden ist.

Drückt mir die Daumen

Gruß Tobias