🎄🎄🎅🎅 Weihnachtsgrüße

Liebe Kleintraktoren-Fans und Freunde von

www.myhakotrac.de,

das Weihnachtsfest steht vor der Tür und ein erfolgreiches Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu.
Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit,
sowie einen ausgeruhten und guten Start ins neue Jahr 2019.
In diesem Jahr hat sich vieles geändert.
Seit dem Frühjahr diesen Jahres kann sich jeder registrierte Benutzer ein eigenes Profil anlegen und darin sich und seinen Hako präsentieren. Klicke hierzu oben rechts auf dein Profilbild über Deinem Benutzernamen, dann auf das kleine Zahnrad und auf “Profil bearbeiten”. Die Angabe der Postleitzahl kann hier für eine gegenseitige Kontaktaufnahme durchaus hilfreich sein.
Viele kleinere Änderungen wie zum Beispiel die EU-Datenschutzgrundverordnung waren ebenfalls nötig.
Auch von einigen Hackerangriffen wurde die Seite nicht verschont. Nur mit viel Mühe konnte myHakotrac am Laufen gehalten werden. Um weiteren Angriffen vorzubeugen, musste das lästige reCaptcha eingebaut werden.
In diesem Sinne möchte ich auch auf das Forum bei www.myHakotrac.de hinweisen. Im vergangene Jahr haben sich eine Vielzahl von Beiträgen angesammelt. Es wurden zwei neue Unterforen eingestellt. Zum einen “Deine Projekte und Restaurationsberichte” und “Reparaturanleitungen, Tutoriale und Einbauanleitungen“. Hier wurden schon viele hilfreiche Themen geschrieben. Danke an alle Verfasser.
Hiermit bedanke ich mich bei allen treuen Mitgliedern die regelmäßig vorbeischauen und durch ihr Mitwirken einen großen Beitrag zum Erhalt des Forums beitragen.
Ich wünsche Dir weiterhin viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum.
myHakotrac.de ist jetzt auch auf Facebook erreichbar. Schau doch mal vorbei und like und teile uns damit du keinen neuen Beitrag verpasst. Gerne kannst Du auch Fotos von Deinem Hakotrac bei Facebook einstellen oder Lob und Tadel posten.

Ich wünsche allen Hakotraclern ein pannenfreies,gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Und habt alle Zeit genügend Grip am Hinterreifen.

Gruß Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.